Willkommen beim
                  Willkommen beim

Skitraining

Skitraining ab 26.01.2024

Du fährst gerne Ski und willst Spaß im Schnee haben?

Dann hat der Skiclub Hesseberg genau das Richtige für Dich!!

Ab Freitag, den 26.01.24, beginnen wir   wieder mit unserem Skitraining für Kinder und Jugendliche.

Das Training richtet sich an Fortgeschrittene und auch Anfänger, die bereits erste Abfahrten sicher gemeistert haben.

DSV-Skilehrer des Skiclubs helfen Dir Dein Fahrkönnen zu verbessern und dabei Spaß mit Gleichaltrigen zu haben.

Die Trainingszeit ist freitags von 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr, das Einsteigen ist jederzeit möglich.

Treffpunkt ist die Talstation des 4- Sessellifts „Rauher Busch“; P6 am Campingplatz Hochsauerland im Industriegebiet Remmeswiese. Wir stehen links neben der Talstation.

Die Kosten pro Training betragen incl. Skipass 24 €. Das Geld den Kindern bitte passend mitgeben.

Eine eigene Skiausrüstung, incl. Helm und Stöcke ist erforderlich.

Neuanmeldungen: Unter vorstand@skiclub-hesseberg.de oder unter 0170/9597586

Allgemeine Informationen:

• Die Teilnehmer müssen ausreichend versichert sein. - z.B. über die Mitgliedschaft im Skiclub Hesseberg-.

• Das Training findet erstmals am Freitag, den 26.01.24 statt, dann bei ausreichender Schneelage und Witterungsverhältnissen fortlaufend freitags bis zum Ende der Saison bei Flutlicht statt

• Die Einteilung der Gruppen erfolgt beim Skifahren durch den Skilehrer nach Fahrkönnen.

• Das Skifahren nach dem Training ab 21:00 Uhr erfolgt auf eigene  Verantwortung.

• Die Teilnehmer sind für die Sicherheit und Funktionalität der eigenen Ausrüstung verantwortlich.

Treffpunkt:

Skiclub Hesseberg 1978 e.V.
Hardtstr. 15
59964 Medebach
Telefon: +49 (0) 2982 1779 +49 (0) 2982 1779
Fax: +49 (0) 2982 3314
E-Mail-Adresse:

Mitgliedschaft:

Ehrenamt:

Folgen Sie uns auf:

In Kooperation mit

© Skiclub Hesseberg 1978 e.V.